SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Eisschlampen      1-5


De Schlampn warn a moi fällig ...


Aber leider nicht in diesem Spiel.

Dagegen sprachen wieder saubillige Gegentore und 007 - die Lizenz zum Toreschießen.

Bis kurz vor der Halbzeit sah es für uns recht gut aus.
Ralph erzielte nach einem Traumpass von Wolfgang schon in den ersten Minuten das 1:0. Doch dann kam diese grauselige Überzahl eine Minute vor der Pause. Ein Mißverständnis zwischen Torwart und Verteidiger und schon war es geschehen. 1:1, eigentlich ein gutes Ergebnis gegen den Tabellenführer, aber der Zeitpunkt des Gegentreffers denkbar ungünstig.

Nach der Pause kam der große Auftritt des 007, den wir in der ersten Halbzeit -teils mit 3 Mann- noch gut im Griff hatten. Er alleine legte uns 3 faule Eier ins Nest und da unsere Stürmer zur Zeit alles andere als "Knipser" sind ging es letztlich doch wieder standesgemäß 1:5 aus.

Auf ein Neues beim nächsten Mal!!!





Zurück