SPIELBERICHT     Ferchensee Buam - De´Ranzigen     7 - 7


Ein Spiel mit unerwartetem Ausgang…………..


Jedoch nicht mit einem Unverdienten.

Mit nur acht Feldspielern und einem Torart waren wir diesen Sonntag Abend nach Mittenwald gereist.
Mit keinen hohen Erwartungen gingen wir dann auf´s Eis. Wir stemmten uns von Anfang an, gegen die zu erwartende hohe Niederlage. Es dauerte auch seine Zeit bis die Ferchensee Buam einen Fehler unserer Abwehr in Überzahl nutzen konten und Andi keine Chance liessen. Ein zweiter kapitaler Fehler, diesmal war ein Stürmer beteiligt, schenkte dann den Mittenwaldern das 2-0.

Aber wir bekamen zunehmend unsere Konterchancen, die dann in Person von Billy und später Sandy, in Tore umgemunzt wurden.
Mit dem überraschenden Pausenstand von 2-2 gingen wir in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte hatten beide Seiten sehr gute Tormöglichkeiten, jedoch wir den besseren Torwart auf unserer Seite.
15 min vor Schluss gelang uns ein " Dreifachschlag" , der dazu führte, das plötzlich eiserne Stille auf dem Eis herrschte.
Wir, wohl geschockt, überrascht, etwas verlegen, wegen der klaren Führung zogen uns plötzlich aus dem Spiel zurück….. und Mittenwald kam.
Leider viel dann noch der Ausgleich, als wir eine unserer " Hundertprozentigen " vergeben hatten, im direkten Gegenzug mit der Schlussirene.

Alles in allem wäre ein Sieg möglich gewesen, aber dennoch können wir mehr als glücklich und stolz sein über dieses Ergebnis.


Zurück