SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Ohlstädter Buam     8 - 2


Die Welt ist eine Scheibe


Jedenfalls für uns Ranzige die nächsten 5 Monate.

Nach unserem doch sehr strapaziösen Vorbereitungsprogramm kam uns der erste Testspielgegner(Bam-Bams Kinder) gerade recht.
Hochmotiviert gingen die Ohlstädter Jungens an Werk, waren jedoch durch den teils plötzlichen Ausfall dreier Cracks stark dezimiert und gehandicapt.
So konnten wir uns sowohl auf unsere überragende Kondition, als auch auf den "Einbruch" des Gegners verlassen, der unser Tor in der Anfangsphase noch durch einige schöne Einzelaktionen in Gefahr brachte.
Unsere Tore fielen dann auch im regelmäßigen Abstand, so dass letztendlich ein nie gefährdeter 8:2 Erfolg herauskam.

Nächste Woche gegen Heindl werden wir sehen, was dieser Sieg Wert war.



Zurück