SPIELBERICHT     Benefiz-Eisgala am 01.01.2007


"Ranzige on Ice"


Die zweiten Auflage unserer Benefiz-Eisgala am 01.01.2007 versprach Grosses.
Tausende von Fans strömten nach Garmisch Partenkirchen. Unverständlicherweise besuchten sie trotz strömenden Regens lieber eine Freiluftveranstaltung. Gut…., wer braucht schon tausende Fans…

Erstes Spiel: Wir gegen die Chiefs.
Die Ohlstätder starteten wie gewohnt sehr energisch in die Partie, gegen ihr schnelles und kombinationsstarkes Spiel hatten wir kaum etwas entgegen zu setzen. Dennoch bekamen wir unsere Chancen, die Ausbeute war mit einem Tor leider zu niedrig. Der Sieg der Chiefs mit 3:1 ist jedoch ein gerechtes Ergebnis.



Zweites Spiel: Wir gegen die Gallier.
Nach dem Spiel gegen die Chiefs waren die Gallier ziemlich ausgepumpt und erwiesen sich als leichte Beute für uns. Nur durch gelegentliche Konter verschafften sie sich etwas Luft. Endstation aber war, wie das Ergebnis verrät, wie so oft unser überragender Keeper Andi. Das Endergebnis 7:2 geht dann so voll in Ordnung … sie waren halt platt!



Zusammen mit dem Spiel Gallier gegen Chiefs, daß 1:3 endete ergibt sich folgende Endtabelle.
Letzer Platz die "Crazy Gallier", hervorragender zweiter mir… "de Ranzigen" und einen enttäuschenden drittletzten Platz belegten die favorisierten "Chiefs" aus Ohlstadt.

Nun zum Benefiz unserer Eisgala:
In der Spendenschachtel (liebevoll von unserem Präsi gebastelt) befanden sich nach dem Turnier 379€. Sie werden der "Sonderpädagogischen Tagestätte Farchant" übergeben.
An dieser Stelle noch einmal Danke an alle die zu dieser Summe begetragen haben.


Zurück