SPIELBERICHT     Oberhausen - De´Ranzigen      6 - 4


Stand Tor Assist
1 : 0 Oberhausen  
1 : 1 Sandig S.  
2 : 1 Oberhausen  
2 : 2 Ott W. Sandig S.
3 : 2 Oberhausen  
4 : 2 Oberhausen  
5 : 2 Oberhausen  
5 : 3 Bader R. Sandig S.
6 : 3 Oberhausen  
5 : 3 Gschmeissner B. Fabisch R.




Uns klebt das Pech an den Fingern.............


und das war diesesmal überaus deutlich zu merken.

Oberhausen war sichtlich motiviert und wollte die Niederlagenserie gegen uns stoppen. Wie bisher waren sie uns auch diesmal, läuferisch und spielerisch, deutlich überlegen.
Zudem hatten sie einen Torwart " eingekauft" der endlich den Sieg sichern sollte.

Aber vor dem Tor war wie immer Schluss....wenn....ja wenn da nicht unsere Serie seit ein paar Wochen wäre.
Wir kassieren die unmöglichsten Tor, spielen dem Gegener gesicherte Scheiben zu und jeder Querschläger endet für uns zum Negatven.
Das Glück ist in diesen Wochen nicht auf unserer Seite.
Alle sechs Gegentor vielen aus unglücklichen Zufällen, was allerdings die Leitung von Oberhausen nicht schmälern soll.

Wir selbst versuchten eine neue Variante und stellten einen ersten " Paradeblock" auf.
Und " Hut ab" und "standing ovations". Was diese drei an diesem Abend zauberten war schon sehenswert. Die Reihe Sandig/Ott/Bader stellte die Oberhauser ein ums andere Mal vor Probleme und konnte nur mit Mühe im Griff gehalten werden.
Leider war das Glück besonders der " Zweiten Reihe" nicht hold, da diese ebenfalls eine gute Leistung ablieferte, aber leider 5 Gegentreffer hinnehmen musste.

Nebenbei muss noch erwähnt werden, dass mancher in die Liga der Warmduscher bzw.. " Warmföner " abgerutscht ist ;-)))

Jetzt fangen wir alten Herren schon an unsere Schlittschuhe vorzuwärmen.....wie lange dauert es noch bin der Erste sich ein vorgewärmtes Bier bestellt ;-)))

na ja.......wir werden wohl älter !!!!!
P.S. Es ist aber immer wieder der selbe , der unter Beobachtung steht.. lach....

Zurück