SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Ohlstadt Chiefs      0 - 7


Stand Tor Assist
0 : 1 Chiefs  
......    
0 : 7 Chiefs  




Laut dem Ergebnis eine sehr einseitig Partie....


jedoch hatten auch wir unsere Chancen und Spielanteile.

Leider steuerten wir ein paar unnötige Fehler bei und erleichterten unserem Gegner das Toreschiessen.

Alles in allem waren wir aber deutlich unterlegen und konnten zum Glück wieder auf einen unserer überragenden Torhüter zählen.
Diesmal war es Helmut der sich ein ums andere Mal auszeichnen konnte.

Klar ersichtlich war es, das in Reihen der Ohlstadt Chief´s einige Spieler aggierten, die das Eishockeyspielen nicht im Hobbybereich gelernt haben.

Wir konnten jedoch erhobenen Hauptes das Eis verlassen, denn dies sind nicht die Gegner an denen wir uns messen sollten.

Zurück