SPIELBERICHT     Neujahrs-Benefizturnier - Sri Lanka

Crazy Gallier - Ohlstadt Chiefs     
De´Ranzigen - Crazy Gallier     1 - 0
De´Ranzigen - Ohlstadt Chiefs     4 - 3 n.P.



Stand Tor Assist
Gallier
1 : 0 Niggemann M. ?
Chiefs
1 : 0 Ott W. Rieger R.
2 : 0 Bader R. ?
2 : 1 Chiefs  
2 : 2 Chiefs  
4 : 3 nach Penalty  


Die Underdogs beißen zu und spenden 300 Euro !

Die Moral stimmt zweifellos auch 2006, denn das Team um den umsichtigen Defensivstrategen Franz Reindl holte sich den Sieg beim traditionellen Neujahrsturnier.

Musste man im ersten Spiel gegen die Crazy Gallier (1:0, Gewaltschuss von Markus Niggemann, ca. 140 km/h) neben einer durchaus ansprechenden Leistung noch eine gehörige Portion Glück und einen vor allem überragenden Torwart Andi Huber beanspruchen, so kam der finale Triumph gegen die Chiefs hochverdient zu Stande.

In dieser Partie hatte man lange Zeit mit 2:0 geführt (Wolfgang "Zyklon" Ott, Alex Mandl), ehe die psychisch unterlegenen Ohlstädter buchstäblich in letzter Sekunde ausgleichen konnten. Im entscheidenden Penaltyschießen schossen uns erneut Ott und Ralph Bader-kommt-ganz-groß-in-Mode zum Sieg.

Im vierten Drittel wurde in der Kabine ein Spendenhelm aufgestellt. Vornehmlich die 60er brachten einen Betrag von gut 300 Euro auf, mit dem eine Schule in Sri Lanka unterstützt wird.