SPIELBERICHT     Ferchenseebuam - De´Ranzigen     5 - 1


Stand Tor Assist
1 : 0 Mittenwald  
2 : 0 Mittenwald  
2 : 1 Bader R. Ott W.
3 : 1 Mittenwald  
4 : 1 Mittenwald  
5 : 1 Mittenwald  




Mittenwald war absolut eine Reise wert !


Augrund unseres grossen Spielerkaders und des grossen Durstes nach jedem Spiel haben wir uns einen Reisebus für das Spiel gechartert.
Leider sind wir dann mit acht Feldspielern und einem Torwart auf die lange Reise nach Mittenwald gegangen.

Danke Uwe....professionelle Arbeit.....nur eine Heizung im Bus wäre schön. ;-))

Mit den schlimmsten Erwartungen, bei den Ferchensee Buam, angetreten entwickelte sich ein überragendes Spiel für uns.
Wir standen kompackt und liessen weniger Chancen zu als wir erwartet hatten.Die spielerische Überlegenheit der " Geigenbauer" war mehr als offensichtlich, aber alles was die Abwehr überwand und auf unser Tor zukam machte unser " Hexer" zunichte.
Das ging soweit, dass einige Mittenwalder Spieler flüche gen Himmel schickten......
Das sollte Lob im Übermass für die Leistung von unserem Torwart.
Wir konnten ein Unentschieden zur Pause halten.
Und selbst wir hatten die ein oder andere Chance das erste Tor der Partie zu erzielen.

In der zweiten Hälfte mussten wir dann ein wenig der Kondition Tribut zollen und Mittenwald kam zu zwei Treffern. Jedoch glitt uns das Spiel nie ganz aus den Händen und der 2-1 Anschlusstreffer war nicht unverdient.
Nach dem 3 - 1 hatten wir nochmals eine Riesenchance zu verkürzen, jedoch war uns Fortuna oder auch die Stocktechnik des Aushilfsstürmers mit der "48" nicht hold.
Das 4-1 und 5-1 waren nur kleine Schönheitsfehler in den letzten Minuten und konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass die 9 anwesenden Spieler eine absolut gute Leistung auf´s Eis gelegt haben.

Mittenwald/Freifläche.....jederzeit wieder.

Zurück