SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Angerlohe     16 - 1


Stand Tor Assist
1 : 0 Sandig S. Rieger R.
2 : 0 Schneider A. Huber A.
3 : 0 Bader R. Rieger R:
4 : 0 Schneider A. Bam Bam
5 : 0 Sandig S. Bader R.
6 : 0 Sandig S. Bader R:
7 : 0 Fabisch R. Schneider A.
7 : 1   Angerlohe
8 : 1 Schneider A. Bam Bam
9 : 1 Ehrlich T. Bam Bam
10 : 1 Huber Ar. Fabisch R.
11 : 1 Huber Ar. Ehrlich T.
12 : 1 Bam Bam Fabisch R.
13 : 1 Fabisch R. Bam Bam
14 : 1 Ehrlich T. Bam Bam
15 : 1 Sandig S. Fabisch R.
16 : 1 Huber A. Rieger R.




Punktesammeln....

oder fröhliches Scheibenschiessen.........

anders kann man diesen Abend nicht beschreiben.
Jeder durfte mal...sogar unser spielende Torwart.....

Angerlohe war sehr ersatzgeschwächt und konte nur ihre starke Torhüterin gegen uns aufbieten.
Der Rest der gegnerischen Manschaft war zur Statistenrolle verdonnert worden. Und wer uns kennt ..der weiss was das heisst.
Jedenfalls Respekt für unseren Gegner, die sich nicht entmütigen liessen und fair das Spiel durchgezogen haben.

Mehr ist wohl hierzu nicht zu sagen.

Anm.: Am nächsten Sontag gilt es zu versuchen, dass das Ergebnis nicht andersherum lauten. ,-)

Wir grüssen die Ferchenseee Buam.



Zurück