SPIELBERICHT     Spatzenhausen - De´Ranzigen     7 - 2


Stand Tor Assist
1 : 0 Spatzenhausen  
2 : 0 Spatzenhausen  
3 : 0 Spatzenhausen  
4 : 0 Spatzenhausen  
5 : 0 Spatzenhausen  
5 : 1 Ott W. Bam Bam
6 : 1 Spatzenhausen  
7 : 1 Spatzenhausen  
7 : 2 Huber Armin  




Das war wohl nix..............

Mit einer stark dezimierten Truppe erschienen wir am 30. Nov in Peissenberg.
5 Leistungsträger verletzt oder verhimdert........das könnte wohl nichts werden.
Die restlichen anwesenden Spieler, einigten sich stillschweigen auf eine dürftige Leistung ohne Mumm und Einsatz.

Völlig chancenlos war die " Blauen" an diesem Abend, bei denen kei einziger Akteur herausragte...somit eine geschlossene Manschaftsleistung ! ;-) ...über die wir aber besser den Mantel des Schweigens breiten.

Das muss wohl Angerlohe büssen............( hoffentlich wissen die das auch und machen mit )

Anm.: Besser nicht.........

Zurück