SPIELBERICHT     Chiefs - De´Ranzigen     4 - 2


Stand Tor Assist
0 : 1 Ott W. Huber A.
1 : 1 Chiefs  
2 : 1 Chiefs  
3 : 1 Chiefs  
3 : 2 Bader R.  
4 : 2 Chiefs  




Ein gutes und interessante Spiel............

hat sich an diesem Sonntag Abend im Olympia Eisstadion entwickelt.

Überraschend viele Spielanteile konnten wir für uns verbuchen, jedoch beim Abschluss merkte man zu unserem Gegener, den Ohlstadt Chief´s, einen deutlichen Unterschied.
Das Spiel war sehr offen, da auch Ohlstadt etwas freigiebig mit dem Auslassen klarer Möglichkeiten war. Unsere Führung wurde schnell von der " Torfabrik Stanglmair " ausgeglichen und in eine Führung umgewandelt.
Wir verloren jedoch nie ganz den Faden und könnten überraschend auf 2-3 verkürzen.

Die letzten 10 min boten wir die letzten Kräfte auf und hatten kurz vor Schluss mit einem Alleingang unserer " Schellen 19 " die Chance den Ausgleich zu erzielen.
Das Quentchen Glück wurde uns versagt und so kassierten wir dann noch im Gegenzug die 4 - 2 Entscheidung.
Alles in allem geht die Niederlage in dieser Höhe in Ordnung. Es war ein sehr gutes und faires Spiel mir einem angenehmen Gegner.

Anm.: Gute Besserung wünschen alle Herrmann Gschmeissner, der sich leider verletzte.

Zurück