SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Oberhausen     3 - 3


Stand Tor Assist
1 : 0 Sandig S. Geiger Franz
1 : 1 Oberhausen  
1 : 2 Oberhausen  
1 : 3 Oberhausen  
2 : 3 Fabisch R. Ebeling C.
3 : 3 Meyer D. Sandig S.








Die Black Devils spielten um die Meisterschaft....


und wir um 10 Kästen Bier von einem unbenannten Peissenberger Gönner ;-)))

Es war das typische Spiel gegen Oberhausen.
Die Devil´s setzten uns so unter Druck, dass wir Mühe hatten unser Drittel zu verlassen.
Mit viel Einsatz und unserem extrem gut aufgelegten Torwart blieben wir bis zur Pause Einigermassen im Spiel. Ein Konter von Stefan Sandig brachte uns sogar die zwischenzeitliche Führung und gäbe es ein " Viagra-Tape" für seinen Schläger, so hätten wir diese noch ausbauen können.

Ebenso typisch ist der Verlauf der zweiten Hälfte gegen Oberhausen.
Der Druck verringerte sich, oder wir wurden stärker. Das 3-2 ließ kurze Gedanken an die legendäre Nummer 48 des SC Riessersee aufkommen …….. jedoch war schon bei der Technik des Abdrehens nach dem Schuss klar…der Mann heißt anders.

Es war eine weitgehend ausgeglichene 2. Halbzeit, aber wir wussten, nur ein Sieg brachte uns die Kästen.
Die Minuten verrannen und so zogen wir den letzten Trumpf und nahmen unseren Goalie in der letzten Minute vom Eis.
Genau dieser Schachzug erhöhte die Verwirrung und uns gelang der glückliche aber keineswegs unverdiente Ausgleich durch Dominik Meyer im Nachschuss.

Besonders erwähnenswert ist das Comeback von Franz Reindl…..nicht DER "Reindl" …..aber dennoch Respekt für die solide Leistung.

Und wir gratulieren den Black Devil´s Oberhausen zu Meisterschaft.

Zurück