SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Spatzenhausen     4 - 4


Stand Tor Assist
1 : 0 Ott Wolfgang Geiger Franz
2 : 0 Huber Andi Huber Armin
3 : 0 Sandig Stefan  
3 : 1 Spatzenhausen  
3 : 2 Spatzenhausen  
3 : 3 Spatzenhausen  
3 : 4 Spatzenhausen  
4 : 4 Rieger Robert Fabisch Roman




Super Spiel, scheiss Bier .........!!!!!!!!!!


Ein richtig gutes Spiel hat sich an diesem Abend zwischen uns und den Spatzenhauser Favoriten entwickelt.

Gegen alle Erwartungen, hatten wir zu beginn die klar grösseren Spielanteile und zudem eine Reihe von klaren Torchancen.
Zum Glück durchbrach unser neuer " Chancentot" mit der 19 seine serie und brachte die Scheibe zum nicht unverdienten 1 - 0 im Tor unter.
Ein Konter und eine weitere gut herausgespielte Möglichkeit verhalfen uns zum 3 - 0 Zwischenstand.

Dann kam wieder unsere Serie der chaotischen Zwischenfälle............. 2 der folgenden 4 Treffer schenkten wir unserem Gegener...leider wie so oft in den letzten Spielen.

Jedoch erwartete niemand mehr, dass wir nocheinmal " zurückkehren" .
Umso grösser war unsere Freude als Cusi endlich die Rückseite seines Schlägers entdeckte und diese nutzte.

Das überdurchschnittlich schnelle Spiel entdete wohl gerecht und der Gang in die Kabine wurde nur von der Erwartung eines ganz ganz üblen Gerstensaftes getrübt.

Also Präsi...das üben wir nochmal !!!!!!!!!!

Zurück